Sonntag, 17. Februar 2008


Mh gestern war toll- aber heimlaufen vom Konzert dann nicht mehr so :> war aber tapfer 8 Stunden auf 10cm Pfennigabsätzen. Ich hab von meiner Ausbildung geträumt – wie in der V+ Bierwerbung aufm Stuhl durchs Büro raven und Party machen :>. Voll dick ^.^

Ich denke aber nicht dass es wirklich so wird ^^ aber trozdem.. ich freue mich so sehr darauf

Heute mittag nachdem ich geduscht hab und wieder unter den Lebenden geweiht habe, hab ich mich mit LoKi seit langem wieder unterhalten. Neuigkeiten ausgetauscht. Ihm erzählt was alles passiert ist usw.

=) Hab ihm den Ring von meinem Geliebten gezeigt.. mh ihn dreimal in der Hand gedreht und die Tränen rollten. Ich vermisse ihn. Unbeschreiblich. Es tut weh im Herz. Ein richtiger Schmerz. X(

Ich wird mich nun ablenken gehen

xD Heute ist ja GATHERSONNTAG xD…

wish u a nice day…

PS. Ich liebe dich